Shoppe deinen Lieblingskaffee

Wir wollen dich verführen in die Welt des guten Kaffees.
Wer hat es noch nicht erlebt, kaum über der Grenze nach Italien, auf die nächste Raststätte gefahren und schon schmeckt der Espresso fantastisch.

Was macht den Unterschied? Die italienische Luft !

Sie mag vielleicht auch eine Rolle spielen beim Kaffeegenuß, jedoch sind wir der Überzeugung, dass es die kleinen Details sind die den Unterschied ausmachen:

Bohne
Röstung
Mahlgrad
Geräte
Wasserqualität
Handwerk

Einige dieser Details kann man selbst erlernen, andere muss man suchen und testen. Wir wollen dir umfangreich weiterhelfen, denn wir bieten dir: Ausgesuchte Bohnen, individuell geröstet dazu können wir dir dein Equipment empfehlen und dir auch zeigen wie alles zu einemn harmonischen Ganzen zusammengeführt wird. Bist du bereit!

Hier kannst du unseren Kaffee zu dir nach Hause bestellen

www.blackdogs.shop

Doghouse

Blend aus 70% Arabica und 30% Robusta Bohnen

Typisch italienische Mischung, leichte Säure, durch die Wahl verschiedenster Bohnen für alle Zubereitungsarten geeignet. Der Doghouse harmoniert besonders als Cappuccino oder Macchiato.
Vielseitig einsetzbarer Kaffee besonders geeignet für:

  • Siebträger professionell: Alle Kaffeespezialitäten
  • Siebträger Semi oder Heimanwendung:
    Alle Kaffeespezialitäten
  • Espressokocher
  • Vollautomaten

Mudsnout

100% Arabica Cuba Turquino

Dieser besondere Kaffee ist eines Arabica unüblich sehr säurearm, bedingt durch das Klima im Kubanischen Turquino Gebirge, besitzt jedoch den vollen und kräftigen typischen Kaffeegeschmack eines Arabicas.

Ideal als Espresso

Muzzle

100% Robusta aus Vietnam

Hochqualitativer Robusta, kaum Säure, dadurch sehr mild, zusätzlich besticht er durch eine ordentliche Crema, sowie den fast 3 mal so hohen Koffeingehalt gegenüber reinem Arabica. Leicht schokoladig und nussig, ideal als Espresso oder Macchiato.

Perfekt vor dem Sport (ca. 30 min vorher)

Starte in den Tag

Mokkadog

65% Robusta und 35% Arabica

Diese Mischung wurde von uns extra für die italienische Mokkakanne (z.B. Bialetti) entwickelt, um den entstehenden verbrannten Geschmack durch das normalerweise viel zu heiße Wasser in der Kanne zu kompensieren.